Klaus Geyer Elektrotechnik Slider 1
Klaus Geyer Elektrotechnik Slider
PREMIUM-EXPERTE

Klaus Geyer Elektrotechnik

Seit der Gründung 1989 statten wir Wohnhäuser und Zweckbauten mit modernster Bus-Technik aus. 

Beste Erfahrungen mit KNX-Technik

Die Erfahrungen aus realisierten Projekten und Installationen mit verschiedenen sich im Markt befindlichen Bus-Techniken, hat uns gelehrt, dass die sinnvollsten Installationen im Augenblick mit der KNX-Technik auszustatten sind. Die EIB/KNX-Technik bringt einen deutlich gesteigerten Wohnkomfort in Ihr Haus und vereinfacht auch den Betrieb gewerblicher Bauten.

KNX bietet darüber hinaus eine Vielzahl von Schnittstellen, die auch andere Systeme mit einbinden. Wir entwickeln Konzepte, die auch den Anforderungen der Zukunft gerecht werden und ohne riesigen Umbauaufwand erfüllt werden können. 

Vernetzt Fernsehen und Musik-Streaming – auch zum Nachrüsten

In der Vergangenheit gab es kein Objekt, in dem es nicht möglich war, neue Techniken wie z.B. digitale Fernsehtechnik, Streaming-Lösungen oder neueste Netzwerktechniken nachzurüsten. In keinem unserer Objekte mussten dafür nochmals „schmutzige Arbeiten“ ausgeführt werden. Wir scheuen uns auch nicht davor die Ersten zu sein, die eine neue Technik am Markt einsetzen. Wir haben dafür eine eigene Testumgebung, um neue Produkte der Industrie vor der Verwendung in unseren Projekten hinreichend zu prüfen. Diese Vorgehensweise verschafft uns immer wieder einen technischen Vorsprung. Es gibt fast keine Aufgabenstellung innerhalb eines Gebäudes, mit der wir nicht schon einmal konfrontiert gewesen wären. 

Komplett geplant statt Insellösungen

Unser Anspruch ist es, in Gebäuden keine technischen Insellösungen mehr vorzufinden, sondern funktionale Komplettlösungen. Dennoch muss gewährleistet sein, dass die restlichen Funktionen einwandfrei arbeiten, sollte es zum Ausfall eines Teilbereichs oder eines Teilnehmers kommen. Um unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, sind wir in mehreren Netzwerken engagiert.

 

 

Tätigkeitsbereich

Bundesweit

Eigene Leistungen

Smarthome-Planung
1
Smarthome-Installation
1
Smarthome-Programmierung
1
Smarthome-Visualisierung
1
Elektroplanung allgemein
Im Haus
Elektroinstallation allgemein
Im Haus
Integration/Planung von Audio-Video-Systemen
Im Haus
Integration / Planung von Heimkinos
Im Haus
Integration / Planung von Netzwerk-, WLAN und TK-Technik
Im Haus
Integration / Planung von Alarm- und Sicherheitstechnik
Im Haus
Heimautomation speziell für Assistenzsysteme (AAL)
Im Haus

Leistungen über Partner

Energieberatung
Über Partner
Sanitär-/Heizungs-Installation
Über Partner

BILDERGALERIE - Bitte klicken Sie zur Großansicht auf die Bilder:

Artikel über den Experten

Energie, Sicherheit und Entertainment – schlau vernetzt unter einem Dach

Was tun, wenn ein edles Haus noch kein Smarthome ist? Man rüstet es nach. Dieses Haus wurde nachträglich auf Basis von KNX-Technik ausgerüstet – inklusive Sicherheit, Heizung, Solarsystemen und Entertainment.