Slider_HiFi Forum Baiersdorf Service in der Corona-Krise

Smarthome-Experten bieten in der Corona-Krise Service

21.04.2020

Das HiFi Forum unf andere Experten sind auch während der Corona-Krise für ihre Kunden da. Zwar waren und sind viele persönliche Kontakte derzeit nicht möglich, dafür wird das Serviceangebot mit kreativen Lösungen aufrechterhalten – und teils sogar verstärkt.

Die Corona-Pandemie hat auch den Elektronik-Handel fest im Griff. So auch das HiFi Forum Baiersdorf und sein zugehöriges Smarthome – das Ladengeschäft war zumindest vorübergehend geschlossen und auch sämtliche geplanten Events sind bis auf Weiteres ausgesetzt. Das heißt aber noch lange nicht, dass der Betrieb vollständig ruht – denn auch in Zeiten von Corona sind HiFi-, Elektronik- und Smarthome-Experten voll im Einsatz. 

Das Team steht weiterhin mit Rat und Tat oder bei Fragen zur Verfügung – per Telefon oder E-Mail. Da das Gebot der Stunde #stayhome lautet, unterstützt das HiFi Forum Baiersdorf seine Kunden auch mit kosten- und kontaktfreien Lieferungen direkt nach Hause.

Damit interessierte Kunden der Verwirklichung ihrer Traumanlage oder ihres Heimkinos auch in diesen Tagen ein Stück näher kommen können, steht zudem das gesamte Ladensortiment des HiFi Forums für einen kostenlosen Test in den eigenen vier Wänden zur Verfügung. Last but not least wurde die Website überarbeitet: Sie präsentiert sich in völlig neuem Gewand mit frischem Design und einem verbesserten Service.

HiFi Forum Showrooms im Video-Rundgang


Auch  andere DiH Premium-Experten finden in dieser schwierigen Zeit Wege, um ihre Kunden in allen Smarthome Themen zu unterstützen. So bietet TecSupport B. Schneider z. B. eine Produktberatung per Videocall an.

Und weil bei Rollladen Handel Porz der Tag der offenen Tür kurzfristig ausfallen musste, führt Geschäftsführer André Urban Sie einfach virtuell durch sein Unternehmen. Sehen Sie selbst:

Smarthome-Experten

Systeme

Expertensuche

Fachbetriebe zum Thema in Ihrer Nähe

 

Das könnte Sie auch interessieren

Smart Home erlebt man am Besten in einem Showroom. Gar nicht so einfach zu Zeiten von Kontaktbeschränkungen und Maskenpflicht. Ein Somfy- / Homematic-Experte in Ostfriesland öffnet seinen Showroom jetzt virtuell.
„Das intelligente Haus 1/2020“ ist jetzt zu haben – mit Smarthome-Reportagen, praktischen Tipps und Neuheiten rund um schlaue Technik im eigenen Heim. Schwerpunkt dieser Ausgabe: Smarthome-Systeme auf dem Prüfstand – von der Auswahl über die Planung bis zum Systemvergleich.
Der österreichische Smarthome Spezialist Loxone hat eine neue Niederlassung in Isernhagen bei Hannover eröffnet, in einem der modernsten Gebäude Deutschlands – sagt Loxone: Das sogenannte LUV8.