Innr Lampe

Innr LED-System – Spot an!

27.04.2018

Der niederländische Hersteller bietet Lichtschienen mit schwenkbaren, vernetzten Spots.

Das niederländische System ist ideal, um Bilder und Möbel in Szene zu setzen: Das Innr LED System bietet Lichtschienen mit schwenkbaren Spots an. Auch LED-Leisten im 25-cm-Raster für die Montage unter Hängeschränken hat nur Innr im Programm. Dafür fällt die Auswahl an farbigen Lampen bescheiden aus: Lediglich ein E27-Modell treibt es bunt. An den meisten weißen Leuchtmitteln ist nicht einmal die Farbtemperatur änderbar. Dank Zigbee steht einer Kombination mit Leuchtmitteln von Philips Hue und anderen Zigbee-Leuchtsystemen aber nichts im Wege.

Diese Steuerungsmöglichkeiten bietet das Inrr LED-System:

App IconFernbedienung IconFunktaster IconZigbee Icon

Das bedeuten die Symbole


weiterlesen: Lichtsysteme im Praxistest:


BILDERGALERIE - Bitte klicken Sie zur Großansicht auf die Bilder:

Expertensuche

Fachbetriebe zum Thema in Ihrer Nähe

 

Das könnte Sie auch interessieren

LS 990 ist der Klassiker unter den Flächenschaltern: Vor 50 Jahren von JUNG in den Markt eingeführt, erfreut er sich auch noch heute großer Beliebtheit und ist das umsatzstärkste Programm bei JUNG.
Das neue Musterhaus „Core“ von Luxhaus versorgt sich nicht nur selbst mit Energie. Es nimmt seinen Bewohnern dank der Smarthome-Ausstattung aus dem Hause Loxone auch jede Menge Alltags-Handgriffe ab.
Smarthome-Highlights zum Weltkindertag: Lesen Sie, welche Funktionen im intelligenten Haus Familien mit Kindern wirklich wollen.